Skip to main content

Über AQUS

Januar 2020 Neuer Geschäftsführer

Das AQUS Team freut sich mit Herrn Hogl, dass er in die Geschäftsführung aufgenommen wurde.

Oktober 2013 Start Arbeitgebertage

Die AQUS ruft zur Vermittlung von Umschulungsabsolventen in Arbeit die Arbeitgebertage ins Leben. Nach Fachkräfte suchende Unternehmen werden im Absolventenpool fündig. Die Arbeitgebertage finden nun mindestens zwei Mal im Jahr statt.

2013 Standort Oberbruch

Im März verstirbt Günther Möller unerwartet. Die AQUS-GmbH wird von seiner Familie erfolgreich fortgeführt. Im Oktober 2013 eröffnet AQUS seinen zweiten Standort für Aus- und Weiterbildung im BIZZ-Park in Heinsberg-Oberbruch.

2009 Neuer Firmensitz

Die AQUS GmbH zieht in das neu gestaltete Bildungszentrum in die Maurerstraße 46 in Alsdorf ein. Geschäftsführer Günther Möller beschreibt seine Idee: „Das neue Gebäude spiegelt in seiner offenen Bauweise die zwei eng miteinander verbundenen Ebenen des Lernens wider. Und die Treppe symbolisiert auch: Der Weg nach oben steht dir immer offen.”

2004 Unternehmensberatung

Günther Möller erweitert das Dienstleistungsangebot durch die Integration seiner Unternehmensberatung „Günther Möller Personal- und Organisationsentwicklung“.

2002 Gründung

Die AQUS – Ausbildungs- und QualifizierungsServices wird als eigenständige GmbH von Günther Möller in Zuge eines Outsourcing-Prozesses der Warner Music/Cinram GmbH gegründet. Schwerpunkte sind die Aus- und Weiterbildung.

Lernen Sie unser Team kennen

Unser Team besteht aus erfahrenen und engagierten Leuten,
die ihre Arbeit lieben und sich darauf freuen, sich neuen Herausforderungen zu stellen.